Oskar Petersen
Grüne Leidenschaft.

SEIT 75 JAHREN SCHAFFEN WIR IN UND UM KIEL GRÜNE RÄUME UND GARTEN-TRÄUME. 


Für eine Eiche oder Buche sind 75 Jahre ein jugendliches Alter. Für einen Garten- und Landschaftsbaubetrieb aber schon Grund, ein bisschen stolz zu sein. Bereits in der dritten Generation schaffen wir harmonische, lebendige und kreative Gärten und Landschaftsräume. Individuell und nach Maß.

Von der Baumschule zum Grünflächengestalter

1946 wurde unser Betrieb von Namensgeber Oskar Petersen in Kiel-Gaarden gegründet, der Umzug nach Schwentinental erfolgte 1960. 2005 übernahm Mirko Martensen in dritter Generation die Geschäftsführung von seinem Onkel Jochen Petersen. Heute reicht das Leistungsspektrum von der Neu- und Umgestaltung bis zur Pflege und Dauerbetreuung.  Eine unserer Kernkompetenzen ist die Kombination aus reiner Gartengestaltung und Bautechnik. So können wir komplette Gartenanlagen nach Kundenwunsch und Maß individuell abstimmen.
Mit umfangreicher Expertise in Pflanz-, Bau-, Installations-, Bewässerungs-, Pflege- und Instandhaltungsarbeiten und als Schnittstelle zu anderen Gewerken liefern wir Garten- und Landschaftsbau aus einer Hand. Vom Privatgarten bis zu Wohnanlagen, Firmengärten oder öffentlichen Grünflächen – in ganz Kiel und Umgebung.



 

Firmengründer Oskar Petersen

Firmengründer Oskar Petersen 




Oskar Petersen Garten- und Landschaftsbau
UnternehmenTradition
Werte
Team

Leistungen:Neu- und Umgestaltung
Pflege
Betreuung
Tätigkeitsfelder:Rasen und Rabatten
Gehölzschnitt und Holzbau
Wasser und Bewässerung
Stein- und Pflasterarbeiten
75 Jahre
Karriere

Kontakt
Datenschutz
Impressum
Auftraggeber:Privatkunden
Gewerbekunden
Öffentliche Auftraggeber
 
kga Ihr Experte für Garten und Landschaft